Mittwoch, 8. August 2012

Interrail der sechste Tag - Berlin

Nach der Ruhe im Märchenwald wartete heute der Rummel der Grossstadt auf mich. Das begann schon damit, dass es in Berlin am Bahnhof echt nicht mehr so einfach war sich zu finden. Ein paar Minuten und Telefonate später hat mich Sonnenblut dann aber zum Glück doch noch gefunden.
Meinen Koffer haben wir in ein Schliessfach gesteckt und sind dann direkt los zum Türkenmarkt gefahren. DEM Türkenmarkt :)
Dort habe ich mir gleich einen Jahresvorrat an Borten zugelegt, wobei es wirklich schwierig war, nicht gleich den ganzen Stand leer zu kaufen.
Weiter gings dann zu Restposten aus London, den ich mit einem schwazen Stufen-Sommerkleidchen verlassen habe und dann ermal zu Sonnenblut nach Hause.
Da sie arbeiten musste, habe ich mich alleine noch auf den Weg gemacht und bin zu Fuss von Brandenburger Tor zum Alexanderplatz spaziert, das ist bei Dämmerung ziemlich beeindruckend. Um 23 Uhr gingen wir dann mit Hutsch, dem coolsten Schäferhund der Welt spazieren und machten uns anschliessend auf dem Sofa breit um Chicago zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen