Sonntag, 29. April 2012

Langsam wird's ernst!

Die Koffer sind noch nicht ganz fertig gepackt, alles andere wichtige dagegen ist mittlerweile erledigt. Kurz: Die Abreise in die Ferien steht kurz bevor und ich freue mich wie wahnsinnig :)

In den kommenden 6 Wochen wird hier im Blog deshalb etwas weniger los sein, als gewoht und da die meisten Fotos wohl per Handykamera hier landen, wirds wohl ein paar pixelige Bilder geben. Sobald ich jedoch wieder zu Hause bin, könnt ihr euch auf "richtige" Fotos freuen.

Und wisst ihr, was mich freuen würde? Mara Macabres Blutgräfinnencollier zu gewinnen, dass sie anlässlich ihres hundertsten Lesers verlost :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und viele wundervolle Erfahrungen. *_*♥
    Verliere deine Kamera nicht. ;)

    Liebste Grüße
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Urlaub, ganz viel Spaß, viel zu Entdecken, und das ihr heile wieder ankommt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub und ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Erholsam könnte schwierig werden, dafür reise ich ein bisschen zu oft von einem Ort zum andern ;-)

    AntwortenLöschen