Montag, 6. August 2012

Interrail der vierte Tag - Kiel total

Morgens um 11 Uhr hat mich ausnein an 2moro übergeben, die praktischerweise ihr Auto dabei hatte und mit mir bis nach Eckernförde fuhr. Dort muss jedoch irgendwas los gewesen sein, wir fanden nämlich keinen einzigen Parkplatz und wo wir auch hinsahen, kamen immer noch mehr und mehr Autos angefahren.
Also fuhren wir wieder zurück nach Kiel zum Olympiagelände um Fischbrötchen mit Matjes zu essen. Als Bewohner eines Binnenlandes war es ganz schön schwierig sich für eine der unzähligen Fischsorten zu entscheiden, aber 2moro konnte mich zum Glück gut beraten.

Abends machten wir dann einen ausgedehnten Spaziergang an dessen Ende wir fiepmatz aufgabelten. Zusammen fuhren wir erst noch zu ausnein, wo ich meinen Schlafanzug vergessen hatte, und gingen dann bei bester Aussicht über den Hafen Tapas essen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen