Montag, 22. Oktober 2012

Das wurde aber auch Zeit!

Geschlagene acht Jahre ist es her, seit das erste Wintersun Album erschien. Das zweite namens "Time" hätte eigentlich 2006, also vor sechs Jahren erscheinen sollten. Hätte sollen ;)
Naja, mittlerweile schreiben wir das Jahr 2012 und haltet euch fest: die Veröffentlichung war am letzten Wochenende!
Da das erste Album schon lange zu meinen absoluten Favoriten gehört hat und insbesondere der Track "Sadness and Hate" die Liste meiner Lieblingslieder anführt, musste ich Time natürlich vorbestellen. Am Freitag ist es eingetroffen und seither läuft die Scheibe praktisch Tag und Nacht und gefällt mir mit jedem Mal hören noch ein bisschen besser.

Epische Hörprobe: Die Aufnahmen des "Männerchors"






Bin auf jeden Fall schon gespannt wie das neue Material live wirkt. Nicht, dass ich lange warten müsste, heute Abend steht nämlich das Heidenfest auf dem Programm und 3x dürft ihr raten wer da Headliner ist ;)

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    ich würde dich gerne zum Thema "Zeig mir wie du wohnst..." taggen.
    http://www.black-emerald.de/?p=1084

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück habe ich eben mal wieder aufgeräumt;)

      Löschen
  2. *Ui* Ich werd's mir die Tage beim EMP bestellen. Warte auch schon lange darauf. Mal schauen ob wir's auch zu einem Wintersun Konzert schaffen. Ich hoffe ja, dass sie 2013 beim Summer Breeze spielen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, gestern waren sie live eine Wucht! Habe immer noch Gänsehaut wenn ich dran denke. Und Nackenschmerzen :D

      Löschen
    2. Heidenfest schaffen wir wohl nicht.
      Am 31. ist's in München - da sind wir auf einer anderen Veranstaltung. 02.11. Geiselwind - da sind wir noch im Europapark

      Löschen