Mittwoch, 4. April 2012

Kleiner Korsett-Teaser

In einem plötzlichen Anfall von Gutscheinvernichtungswut habe ich mir vor einiger Zeit alle Gutscheine, die sich im Laufe der Jahre irgendwie angesammelt haben geschnappt (woher kommen die alle bloss?!) und bin damit in die Stadt gefahren. Nicht wirklich wissend, was ich mir dafür leisten sollte, blieb nur eine Option. Spitzenborten. Kann man immer brauchen, hat man immer zu wenige und machen einfach Freude.

Kurz und gut, einmal schwarze sehr breite Tüllspitze und einmal weisse Lochspitze ausgesucht, nach Hause gefahren. Und da wusste ich, die Weisse gehört einfach an ein Korsett. Zum Glück hatte ich noch einiges an Metall vorrätig, nur das Tunnelband war schwer vom aussterben bedroht. Schlussendlich hat es aber zum Glück gereicht und ich musste nur noch weisses Baumwollschrägband besorgen.  (Weisses Satinschrägband war zwar noch vorhanden, aber das hat mir dann zu sehr geglänzt zu dem matt-schwarzen Stoff)

Leider muss ich euch noch mit einer Vorschau vertrösten. Bilder im getragenen Zustand gibt es, sobald mir eine vernünftige Kamera zur Verfügung steht.


Kommentare: