Dienstag, 15. Januar 2013

Alte Agenda im neuen Jahr

Ein neues Jahr ist ja immer eine erfreuliche Sache, produziert aber auch immer ganz schön viel Abfall. Eines dieser Dinge, die dem Jahreswechsel zum Opfer fiel, war meine heiss geliebte Agenda. Wegwerfen wollte ich sie eigentlich nicht, dafür sieht sie einfach zu hübsch aus. Gestern kam mir dann endlich die zündende Idee und innerhalb von 2-3 Stunden ist daraus ein kleines Schmuckkästchen geworden. Falls es jetzt jemanden in den Bastelfingern juckt: hier gibts meine Anleitung dazu.




Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Magst du nicht vielleicht eine kleine Anleitung dazu posten? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - ich bin auch pro Anleitung.

    AntwortenLöschen
  3. Et voilà: Die gewünschte Anleitung gibts hier: http://evas-suenden.blogspot.ch/2013/01/anleitung-aus-buch-mach.html

    AntwortenLöschen