Freitag, 14. Juni 2013

1. Anprobe: Scheint zu passen

Nachdem die Ösen nun drin sind und ich endlich eine des Schnürens fähige Person auftreiben konnte, gibts jetzt ein erstes Tragebild. Träger und Schrägband oben fehlen  noch, aber ich glaube man erkennt recht gut, dass die Schnürbrust passt. Im Gegensatz zum letzten Versuch trägt sie sich recht bequem, die Zaddeln sind diesmal lang genug und die Schnürlücke ist auch besser geworden. Bei meinem ersten Versuch war sie auf Taillenhöhe etwa 15cm breit und auf Brusthöhe nicht mehr vorhanden... Insofern: ich bin echt glücklich mit Version zwei :)



Kommentare:

  1. Die Mühe hat sich gelohnt!
    Und - ist sie auch bequem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlich bequem! Hinsetzten funktioniert auch noch ;)

      Löschen
  2. Wunderschön! <3
    Ich finde auch, dass das Muster so sehr schön zur Geltung kommt.

    AntwortenLöschen